XCOM – Enemy Unknown: Android-Fassung erscheint in Kürze

Amélie Middelberg 2

Der von Fans des Genres gefeierte Strategietitel XCOM: Enemy Unknown kommt nun auch für Android-Geräte. Derzeit ist das rundenbasierte Spiel bereits für PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie iOS verfügbar. Bald wird XCOM: Enemy Unknown aber auch via Google Play und dem Amazon Appstore erhältlich sein.

XCOM – Enemy Unknown: Android-Fassung erscheint in Kürze

Ein Tweet des offiziellen Twitter-Accounts zum Spiel verspricht einen baldigen Release:

Bereits die iOS-Fassung des Strategiespiels bewies, dass auch auf portablen Endgeräten ein mit der stationären Fassung gleichwertiges Spielerlebnis möglich ist.  Weitere Informationen zur Android-Umsetzung sind, genau wie ein genaues Releasedatum, bisher noch nicht bekannt. In unserem Test zu XCOM: Enemy Unknown erfahrt ihr, ob sich das Warten auf die Portierung lohnen wird.

Xcom Enemy Unknown - Casualties Of War.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung