JRPG-Fans warten schon lange drauf, bald ist es soweit: Xenoblade Chronicles 2 kommt noch in diesem Jahr raus. Passend dazu hat Nintendo auf der E3 2017 einen neuen Trailer vorgestellt.

 

Xenoblade Chronicles 2

Facts 
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 – E3 2017

Mit Xenoblade Chronicles 2 präsentieren die japanischen Entwickler von Monolith Software ihren ersten Titel auf der Nintendo Switch. Im neuesten Ableger der fernöstlichen Rollenspielreihe wird eine neue Geschichte samt neuem Helden erzählt, der zu einer langen Reise antritt, die ihn an einen fernen Ort namens Elysium führt.

Die Entwicklung wird erneut Tetsuya Takahashi leiten, der bereits bei Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X verantwortlich war. Für die Charaktere ist Masatsugo Saito verantwortlich, wodurch die Figuren einen etwas kindlicheren Stil haben werden als noch im Vorgänger, der eher auf realistische Proportionen setzte.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres

Xenoblade Chronicles 2 erscheint im Winter 2017 exklusiv für die Switch.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).