Yakuza 5: Westlicher Release durch Atlus nun doch nicht ausgeschlossen?

Annika Schumann 2

Alle Fans der Yakuza-Reihe, dem japanischen GTA, können sich wahrscheinlich Hoffnungen machen, dass der fünfte Teil auch im Westen erscheint. Aktuellen Gerüchten zufolge will Atlus eine Veröffentlichung in Nordamerika nicht ausschließen.

Yakuza 5: Westlicher Release durch Atlus nun doch nicht ausgeschlossen?

Letztes Jahr wurde Atlus von SEGA übernommen, welche bisher für die Veröffentlichung der Yakuza-Reihe verantwortlich waren. Bisher war eine Lokalisierung ausgeschlossen, doch laut einem Gerücht durch die EGM möchte Atlus das Spiel auch dem Westen zugänglich machen. Atlus hat in der Vergangenheit bereits einige japanische Spiele in westliche Gefilde gebracht.
Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, weshalb dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen ist.
Yakuza 5 erschien bereits 2012 in Japan.

Quelle: GearNuke

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung