Yakuza 6 - Das Lied des Lebens: Releasetermin zum Serien-Finale

Sandro Kreitlow

Mit Yakuza 6: Das Lied des Lebens geht die Geschichte von Kazuma Kiryu in die letzte Runde. Nun hat das Serienfinale einen westlichen und damit auch europäischen Release-Termin erhalten. 

Yakuza 6 - The Song of Life Trailer E3 2017.

Der Drache von Dojima ist - höchstwahrscheinlich zum letzten Mal - zurück. Die Geschichte des Yakuza-Protagonisten Kazuma Kiryu soll am 20. März 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht werden. In Yakuza 6 wird Kazuma Kiryu herausfinden, inwieweit Menschen bereit sind, für die Familie etwas zu opfern. Er untersucht eine Reihe von Ereignissen, die diejenigen betreffen, die er tief in seinem Herzen trägt.

Nach drei Jahren frisch aus der Haftstrafe entlassen, merkt ein älterer und vom Leben gezeichneter Kiryu, dass Ziehtochter Haruka aus dem Waisenhaus verschwunden ist, woraufhin er nach ihr sucht. Die Spur führt ihn zu seinen alten Jagdgründen in Kamurocho, wo er entdecken muss, dass Haruka von einem Auto angefahren wurde und jetzt im Koma liegt. Gleichzeitig erfährt Kiryu auch, dass Haruka einen Sohn hat, um den er sich nun kümmern muss. Mit dem Kind im Arm reist Kiryu in die Stadt Onomichi, um die Wahrheit über Haruka und ihren Sohn zu erforschen und ein finsteres Geheimnis aufzudecken. Denn die Yakuza schläft auch in der Stadt Hiroshima nicht.

Yakuza 0 im Test: Mehr als ein Prequel?

Zum Release wird außerdem auch die After Hours Premium Edition erhältlich sein. Diese enthält ein Hardcover Art Book, zwei Bargläser, zwei Eiswürfelmacher, zwei Untersetzer sowie eine besondere Collectable-Box. Yakuza 6 erscheint am 20. März 2018 für PlayStation 4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung