Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister bekommt Release-Datum

Tim Kschonsak 1

Der japanische Konzern Nintendo kündigte den Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister Release mit einem Teaser-Trailer an.

YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters Teaser Trailer - Nintendo 3DS.

Es war eine Zeit lang ruhig um die Yo-Kai Watch-Spiele, doch nun hat Nintendo einen Trailer zum neuesten Teil der Reihe auf seinem YouTube-Channel hochgeladen. 3DS-Besitzer aus Nordamerika und Europa können sich im Herbst auf Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister freuen, das einige spannende, neue Features bieten wird:

  • Zwölf neue Missionen, eine davon bezieht sich auf das mysteriöse Darknyan
  • Die Möglichkeit, dich mit 15 ursprünglich bösartigen Yo-Kai vom Stamm der Fiesa zu befreunden, die vorher nur Kontrahenten waren
  • Exclusive Dungeons für Besitzer der Vorgänger-Versionen Knochige Gespenster und Kräftige Seelen – Falls du noch gespeicherte Spielstände zu einem oder beiden der Vorgänger hast, kannst du gegen besondere Bosse kämpfen und dich mit seltenen Yo-Kai verbinden
  • Entdecken von neuen Orten, darunter auch das Gera-Gera-Resort
  • Eine erweiterte Version des Yo-Kai Watch Blasters Koop-Modus, der mächstige neue Endbosse enthält

  Yo-Kai Watch: Wir haben das Spiel getestet

Nintendo kündigt das Spiel alsaufregende Reise in die mysteriöse Welt der schleimischen Yo-Kai“ und als „bisher tiefgründigste und mitreißendste Yo-Kai-Erfarhung“ an. Ob Geistige Geister dem Anspruch gerecht wird, kannst du ab dem 29. September herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link