Yo-Kai Watch: Deutscher Titelsong ist ein echter Ohrwurm

Martin Eiser 10

Morgen erscheint Yo-Kai Watch endlich für den Nintendo 3DS in Deutschland. Bald startet auch die passende Serie. Der dazugehörige Titelsong für das Spiel ist ein echter Ohrwurm. Wir haben das Video dazu.

Yo-Kai Watch - Deutscher Titelsong.

In Japan ist Yo-Kai Watch schon Riesenerfolg und die Spiele führen regelmäßig die Charts an. In Deutschland startet das erste Abenteuer erst morgen auf dem Nintendo 3DS. Wir schlüpfen in die Rolle eines kleinen Jungen oder eines Mädchens, können uns mit Geistern anfreunden und müssen die Welt vor einer bösen Macht beschützen.

Die auf dem Spiel basierende Anime-Serie startet erst in knapp zwei Wochen am 9. Mai 2016. Sie läuft täglich von Montag bis Freitag, um 15.15 Uhr auf Nickelodeon zur besten Sendezeit. Der Titelsong, der im Spiel als Intro zu hören ist, hat wirklich einen echten Ohrwurm-Charakter.

Yo-Kai Watch im Test: Der (beinahe) Pokémon-Killer

Vielleicht erinnern sich ja auch noch einige, an die Titelmelodie von Pokémon, in der viele der Monster aufgezählt wurden. Auch die war ein echter Hit. Vielleicht gelingt es Yo-Kai Watch ja auch, irgendwann einen solchen Kultstatus zu erreichen. Der Grundstein jedenfalls scheint gelegt. Anbei außerdem noch ein Einführungsvideo in die Welt der Yo-kai.

Yo-kai Watch - Einführung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung