News zu Yoshi's Woolly World

  • Dominoeffekt: Youtuber zollt Yoshi Tribut – mit über 16.000 Steinen
    games

    Dominoeffekt: Youtuber zollt Yoshi Tribut – mit über 16.000 Steinen

    Der Youtuber TheDominoKing hat des Videospielers liebstem Dinosaurier Yoshi einen beeindrucken Tribut gezollt. In etwa fünf Tagen und mit über 16.000 Steinen hat der Tüftler einen ausgeklügelten Domino-Parkour aufgebaut, der Yoshi selbst und einige seiner farbigen Eier porträtiert.
    Luis Kümmeler
  • Hör Dir hier den Soundtrack zu Yoshi und Kirby kostenlos an
    games

    Hör Dir hier den Soundtrack zu Yoshi und Kirby kostenlos an

    Manchmal haben auch schlechte Nachrichten etwas Gutes: Komponist Tomoya Tomita, bekannt für Yoshi’s Woolly World, Wario Land: The Shake Dimension sowie Kirby und das magische Garn, verlässt Entwickler Good Feel. Doch dafür kannst Du Dir seine Musik jetzt gratis online anhören.
    Martin Eiser
  • Niedlicher Schnuffel mit Woll-Yoshi bald für 3DS und Kurzfilm-Reihe angekündigt
    games

    Niedlicher Schnuffel mit Woll-Yoshi bald für 3DS und Kurzfilm-Reihe angekündigt

    Yoshi’s Woolly World gehört nicht nur zu den schönsten, sondern auch zu den besten Spielen auf der Wii U – das verrät auch unser Test. Inzwischen gibt es einen Release-Termin für den 3DS-Ableger, der das Abenteuer mit neuen Features erweitert. Außerdem wurde eine Trickfilm-Serie und ein Update für die Wii-U-Version angekündigt.
    Martin Eiser
  • Vault-Boy is not amused: Black Ops 3 ist das am meisten erwartete Spiel für das Weihnachtsgeschäft
    games

    Vault-Boy is not amused: Black Ops 3 ist das am meisten erwartete Spiel für das Weihnachtsgeschäft

    Die internationale Marktforschungsgruppe Nielsen, obwohl vorwiegend bekannt für ihre Analysen im Kino- und TV-Bereich, hat eine Übersicht mit den ihrer Ansicht nach am meisten erwarteten Videospiel-Titeln für das Weihnachtsgeschäft 2015 veröffentlicht. Und wie es scheint, hat Fallout 4 wohl den Kürzeren gezogen - gegen Call of Duty: Black Ops 3!
    Dominic Stetschnig 6
  • Skylanders, Sphero BB-8 und Co.: Technologie-Wandel im Spielzimmer
    android

    Skylanders, Sphero BB-8 und Co.: Technologie-Wandel im Spielzimmer

    Die Skylanders haben 2011 eindrucksvoll vorgemacht, wie man einen Mix aus physischem Spielzeug und digitalen Spielinhalten erfolgreich koppelt und damit nicht nur Kinder begeistert. Seitdem hat sich einiges getan, Nintendo und Disney zogen im gleichen Segment nach, doch die „Toys-to-life“-Sparte gibt mittlerweile mehr her als feststehende Sammelfiguren, die mit einer Konsole kommunizieren. Wir geben einen Überblick über...
    Norman Volkmann 1
  • Mega-Yarn-Yoshi-amiibo ist zu süß, um ihn nicht zu besitzen!
    games

    Mega-Yarn-Yoshi-amiibo ist zu süß, um ihn nicht zu besitzen!

    Wem der kuschelige Yoshi-Amiibo von Yoshis Woolly World noch immer nicht genügt, der kann bald wollig zulegen: Die XL-Version kommt und ist nicht nur um eine ganze Ecke flauschiger, sondern auch noch tatsächlich ein voll funktionsfähiger amiibo! Preis und Release-Termin sind sogar auch schon bekannt…
    Dominic Stetschnig 1