Mega-Yarn-Yoshi-amiibo ist zu süß, um ihn nicht zu besitzen!

Dominic Stetschnig 1

Wem der kuschelige Yoshi-Amiibo von Yoshis Woolly World noch immer nicht genügt, der kann bald wollig zulegen: Die XL-Version kommt und ist nicht nur um eine ganze Ecke flauschiger, sondern auch noch tatsächlich ein voll funktionsfähiger amiibo! Preis und Release-Termin sind sogar auch schon bekannt…

Yoshi\'s Woolly World - Trailer.

Sowas von süß. Sowas von unglaublich zuckersüß. Ganz ehrlich, davon bekommt man ja fast Diabetes! Und trotzdem will man auf keinen Fall auf ihn verzichten: Mit der Mega-Variante von Yarn-Yoshi bekommt Nintendos amiibo-Familie bald Zuwachs! Und er wird voll funktionsfähig sein: In Yoshi’s Woolly World wird durch ihn die Double-Yoshi-Fähigkeit aktiviert (Solltet ihr eine WiiU besitzen: Werft einen Blick auf unsere Kritik, bei diesem Spiel handelt es sich um einen Pflichtkauf für die Konsole!), in Smash Bros. WiiU birgt er einen KI-Kämpfer und in Mario Kart 8 bekommt ihr einen Skin.

Stellt sich nur noch die Frage: Wann darf ich Nintendo mein Geld geben? Ein Release-Termin für Europa ist noch nicht bekannt, in Amerika erscheint der Mega-Yarn-Yoshi-amiibo (was für ein Zungenbrecher!) aber im November zu einem Preis von knapp 40 Dollar. Scheint auf den ersten Blick recht teuer, andererseits wird das gute Stück erwartungsgemäß schnell ausverkauft sein. Wer also kuscheln möchte, sollte im Herbst die Augen aufhalten! Und wer noch nicht voll und ganz überzeugt ist: Es gibt Bilder!

Ich mag amiibos! Hier kann ich sie kaufen!*

Mega-Yarn-Yoshi-amiibo
Mega-Yarn-Yoshi-amiibo
Mega-Yarn-Yoshi-amiibo
Mega-Yarn-Yoshi-amiibo

 

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Amiibo-Figuren im Überblick: Charaktere, unterstützte Spiele, Sinn

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung