Yoshi’s Crafted World bekommt Release-Datum im Frühling

Franziska Behner

Yoshi’s Crafted World hat endlich ein Veröffentlichungsdatum. Ende März geht es mit dem kleinen Gefährten wieder auf eine kunterbunte Reise.

Erinnerst du dich noch an Yoshi’s Woolly World? Das erschien 2015 für die Wii U. Eigentlich sollte Yoshi bereits letztes Jahr mit einem neuen Titel auf deine Switch springen, doch Nintendo hat ihm erst jetzt ein Release-Datum geben. Mit einem kleiner Trailer kündigte Nintendo es auf Twitter an: Yoshi’s Crafted World wird Ende März erscheinen.

Viele Exklusivtitel auf der Switch

Nintendo scheint 2019 voll auf exklusive Titel zu setzen, denn bereits jetzt ist es der dritte bekannte Titel allein im Januar, den der japanische Entwickler nur au der eigenen Konsole veröffentlichen wird. Neben Yoshi’s Crafted World kannst du dich auf New Super Mario Bros. U Deluxe freuen, was schon in wenigen Tagen erscheint. Außerdem kommt Travis Strikes Again: No More Heroes auf uns zu.

So sieht das Abenteuer mit Yoshi aus.

Yoshi's Crafted World Gameplay Video.

Auch Kirby kommt im März

Ein paar erste Eindrücke zum zuckersüßen Game haben wir bereits Ende letzten Jahres mit einem Trailer für dich zusammengestellt. Yoshi’s Crafted World ist nicht der einzige Nintendo-Titel, der im März erscheinen wird. Ihr könnt euch die Zeit im dritten Monat des Jahres bis zum Release von Yoshi mit Kirby vertreiben. Kirby’s Extra Epic Yarn erscheint nämlich bereits am 08. März 2019 auf dem 3DS. Der Titel kommt dir wahrscheinlich bekannt vor, wenn du ein großer Kirby-Fan bist, denn das Game erschien bereits 2010 auf der Wii U. Die kommende Version wird ein Port davon sein.

Welche Wii-U-Spiele wir uns auf der Switch wünschen würden, kannst du dir hier ansehen.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Diese Wii U-Spiele könnten am ehesten auf Nintendo Switch erscheinen.

Es kommen niedliche Zeiten auf uns zu! Sobald es Draußen wieder grün wird und die ersten Blumen sprießen, bekommen wir von Nintendo direkt zwei Spiele für unsere Konsolen. Yoshi und Kirby nehmen den Monat März komplett für sich ein. Spielt das Wetter mit, kannst du beide Spiele auch entspannt auf dem Balkon oder im Park zocken.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung