Yoshi's Crafted World: Schau dir das erste Gameplay an

André Linken

Wenn du schon mal einen genaueren Blick auf das Jump&Run Yoshi’s Crafted World werfen wollt, bist du hier an der richtigen Adresse.

Nintendo hat nämlich vor kurzem ein sehr ausführliches Video zum Switch-exklusiven Spiel veröffentlicht, das dir zahlreiche Gameplay-Szenen präsentiert. Es handelt sich dabei um ungeschnittenes Material, bei dem du gleich zwei verschiedene Welten zu Gesicht bekommst.

Hier siehst du massig Gameplay aus Yoshi’s Crafted World.

 

Yoshi's Crafted World Gameplay Video.

Den Anfang macht dabei das Level namens „Poochy’s Sweet Run“, bei dem sich Yoshi durch eine Welt voller Süßigkeiten kämpfen muss. Das reicht von kleineren Bonbons bis hin zu gigantischen Toren und anderen Leckereien. Auf jeden Fall ist alles in knallbunten Farben gehalten.

Die zweite Welt in dem Video heißt „Deceptive Doors“ und hat eine deutlich düstere Atmosphäre. Es handelt sich um ein asiatisch angehauchtes Level mit Bambus, Papierlaternen und Ninja-artigen Elementen. Die Gameplay-Szenen zeigen dir jedoch nicht nur das Design der einzelnen Abschnitte, sondern geben auch einen Ausblick auf die Hüpfeinlagen sowie die kleineren Rätsel im Spiel.

Das sind die bisher meistgezockten Spiele für die Nintendo Switch.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Nintendo Switch: Das sind die bislang meistgespielten Titel.

Hier kannst du eine Nintendo Switch bei Amazon kaufen *

Bis du selbst Hand an Yoshi’s Crafted World legen darfst, ziehen allerdings noch einige Monate ins Land. Der Release ist derzeit für das Frühjahr 2019 geplant, einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung