Artikel zu Yoshi's Crafted World

  • 2D-Sehschwäche? Mein persönliches Dark Souls heißt Yoshi's Crafted World
    games

    2D-Sehschwäche? Mein persönliches Dark Souls heißt Yoshi's Crafted World

    Da liegt es also vor mir: Yoshi’s Crafted World. Ein Jump-and-Run, auf das ich mich schon sehr lange gefreut habe. Ich stecke es in meine Switch, tauche in die kunderbunte Welt des grünen Dinos ein – und fühle mich sofort wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Nicht auf die beste Art.
    Lisa Fleischer
  • Yoshi's Crafted World: Mit altem Charm in die 3. Dimension
    games

    Yoshi's Crafted World: Mit altem Charm in die 3. Dimension

    Dass Yoshi längst mehr ist als Marios Reittier, ist seit Jahren bekannt – inzwischen hat der grüne Kerl sogar sein eigenes Reittier Schnuffel. Mit dem kommenden Yoshi's Crafted World entwickelt sich Yoshi sogar noch weiter – und erobert ganz neue Dimensionen.
    Lisa Fleischer