Alle Artikel zu Yoshi's New Island

  • Die 10 besten Nintendo 3DS-Spiele 2014

    Die 10 besten Nintendo 3DS-Spiele 2014

    Der Nintendo 3DS hat auch dieses Jahr wieder etliche, exklusive Spiele erhalten. Welche Perlen dieses Mal dabei sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.
    Annika Schumann 8
  • radio giga special: Yoshi

    radio giga special: Yoshi

    Es ist wieder Zeit, dass wir uns in einem Special Podcast einem bestimmten Thema widmen. Dieses mal geht es um niemand geringeren als Yoshi. Wer er überhaupt ist, und ob er eigentlich ein er ist, das analysieren diese Woche Mats und Tom.
    Severin Pick 24
  • Yoshi's New Island Test: Viel Yoshi, aber wenig "new"

    Yoshi's New Island Test: Viel Yoshi, aber wenig "new"

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich vor knapp zwanzig Jahren als kleiner Knirps mit dem grauen SNES-Controller in den Händen und unumstößlicher Faszination „Yoshi’s Island“ gespielt habe. Mario kannte ich bereits mehr als genug, allein schon durch seine Gameboy-Auftritte, aber Yoshi war bisher nur der kleine Dino, der mir mein Abenteuer in „Super Mario World“ erleichterte. Jetzt stand er im Rampenlicht...
    Thomas Goik 7
  • Yoshi's New Island: Launch-Trailer zum bunten Abenteuer veröffentlicht

    Yoshi's New Island: Launch-Trailer zum bunten Abenteuer veröffentlicht

    Bald ist es soweit und ihr könnt mit Nintendos grünem Dino wieder die Gegend unsicher machen. Nachdem gestern der TV-Spot zu Yoshi’s New Island veröffentlicht wurde, gibt es nun auch den Launch-Trailer, welcher euch einige Gameplay-Szenen vermittelt. Macht euch bereit für ein neues, buntes und spannendes Abenteuer mit Yoshi!
    Annika Schumann 2
  • Yoshi's New Island: TV-Spot samt Gartenverwüstung steht bereit

    Yoshi's New Island: TV-Spot samt Gartenverwüstung steht bereit

    Wer es nicht mehr erwarten kann bis Yoshi’s New Island in wenigen Tagen erscheint, der bekommt jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das bunte 3DS-Abenteuer. Darin seht ihr auch, was passiert, wenn sich ein Riesen-Ei den Weg durch euren Garten bahnt.
    Annika Schumann 2
  • RETRO Sonntag: Super Mario World 2 - Yoshi's Island

    RETRO Sonntag: Super Mario World 2 - Yoshi's Island

    Räbäääääh, Räbäääähhhh, RÄBÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! Ja, in Yoshi's Island bekommt man ziemlich schnell mit, wenn man einen Fehler gemacht hat. Aber das nervende Gebrülle gehört halt dazu und irgendwie hat das ja auch seinen Charme. Denn der SNES-Klassiker gehört bei Tom & Mats nicht umsonst zum Besten, was man beim RETRO Sonntag in einen Modulschacht schieben kann.
    Mats Leubner 14
  • Yoshi's New Island: Möchte Daten an Nintendo übersenden

    Yoshi's New Island: Möchte Daten an Nintendo übersenden

    Wie Kotaku berichtet, zeigt der erste Screen den ihr seht, sobald ihr Yoshi’s New Island startet, eine Frage. Ihr könnt nämlich euer Einverständnis dafür geben, dass das Spiel Daten an Nintendo sendet, um die zukünftige Entwicklung weiterer Spiele zu verbessern.
    Annika Schumann 8
* Werbung