Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Räbäääääh, Räbäääähhhh, RÄBÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! Ja, in Yoshi's Island bekommt man ziemlich schnell mit, wenn man einen Fehler gemacht hat. Aber das nervende Gebrülle gehört halt dazu und irgendwie hat das ja auch seinen Charme. Denn der SNES-Klassiker gehört bei Tom & Mats nicht umsonst zum Besten, was man beim RETRO Sonntag in einen Modulschacht schieben kann. Und da ja mit Yoshi's New Island ein neues Dino-Abenteuer für den 3DS in den Startlöchern steht, Lohnt sich der Blick gleich doppelt. 

 

Yoshi's New Island

Facts 

Hier kommt ihr dann zum aktuellen GIGA Trivia und zu den GIGA Secrets.

Teil 2:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die 10 besten Nintendo 3DS-Spiele 2014

Teil 3:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.