RETRO Sonntag: Super Mario World 2 - Yoshi's Island

Mats Leubner 14
Räbäääääh, Räbäääähhhh, RÄBÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! Ja, in Yoshi’s Island bekommt man ziemlich schnell mit, wenn man einen Fehler gemacht hat. Aber das nervende Gebrülle gehört halt dazu und irgendwie hat das ja auch seinen Charme. Denn der SNES-Klassiker gehört bei Tom & Mats nicht umsonst zum Besten, was man beim RETRO Sonntag in einen Modulschacht schieben kann. Und da ja mit Yoshi’s New Island ein neues Dino-Abenteuer für den 3DS in den Startlöchern steht, Lohnt sich der Blick gleich doppelt. 

Hier kommt ihr dann zum aktuellen GIGA Trivia und zu den GIGA Secrets.

Teil 2:

RETRO Sonntag: Yoshi's Island (2 von 3).
Teil 3:

RETRO Sonntag: Yoshi's Island (3 von 3).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung