Ys: Informationen zum neuen Ableger

Annika Schumann 2

In der aktuellen Famitsu wurde nun bestätigt, dass der neue Ys-Ableger irgendwann 2015 erscheinen und vor der Zeit von Ys Seven spielen wird. Falcom-Präsident Toshihiro Kondo äußerte sich zu einigen Inhalten.

Ys: Informationen zum neuen Ableger

Die Ära, in der der neue Ys-Teil spielen wird, soll vor Ys Seven stattfinden. Voraussichtlich wird somit die Lücke zwischen Ys V und Ys VI gefüllt und das Hauptthema werde das Meer sein, sodass ihr euch voraussichtlich auf maritime Orte freuen könnt.

Neue Action-Elemente und –Systeme werden ebenfalls Teil des neuen Abenteuers sein und das Spiel wird neue Charaktere beinhalten, alte Bekannte werden jedoch auch auftreten. Weitere Informationen werden voraussichtlich auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben. In Japan erscheint das Spiel voraussichtlich nächstes Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Zuletzt wurde Ys: Memories of Celceta für die PlayStation Vita veröffentlicht. Den Test dazu findet ihr hier.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung