Alle Zelda-Fans haben durch die neueste Nintendo Direct-Ausgabe doppelten Grund zur Freude: Der Releasetermin für das HD-Remake von Wind Waker steht fest und es wird am 4. Oktober 2013 exklusiv für die Wii U in Deutschland erscheinen.

 

Zelda Wii U

Facts 

Doch damit nicht genug. Auch zum nächsten 3DS Titel „A Link Between Worlds“ gibt es Neuigkeiten. Nintendo nannte allerdings nur den Releasemonat, November 2013, und keinen genauen Tag. Außerdem gab Nintendo-Präsident Satoru Iwata bekannt, dass das 3DS-Abenteuer in derselben Welt wie sein Vorgänger „A Link to the Past“ spielt, allerdings viele viele Jahre später, sodass ihr auch einen völlig neuen Link steuern werdet.

Hier findet ihr zwei Trailer zu den Spielen:

Video „Wind Waker“:

Wind Waker Trailer

 

Video „A Link Between Worlds“:

A Link Between Worlds

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?