Das angekündigte „The Legend of Zelda: The Wind Waker“ HD-Remake für die Wii U ist ein heißer Garant dafür, dass sich der ein oder andere doch noch dazu entscheidet sich die schwächelnde Konsole nach Hause zu holen.
Nun scheint ein Bundle sehr wahrscheinlich.

 

Zelda Wii U

Facts 

Laut Destructoid hat eine amerikanische Handelskette bereits das Wii U Premium Pack mit der 32 GB Version der Konsole und „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ für 349,99 US-Dollar gelistet.

Dieses Gerücht wird dadurch bekräftigt, dass Nintendo vor einer Weile den Hero-Modus für Wind Waker in einem Trailer vorgestellt hat, der selbst für jahrelange Zelda-Spieler eine ordentliche Herausforderung darstellen könnte. In dem Video wird am Ende ein Wii U Pad im speziellen Zelda-Design gezeigt, sodass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es ein spezielles Bundle geben könnte.

Bisher schweigt sich Nintendo allerdings aus, doch es ist gut möglich, dass sich der Konzern mit diesem Angebot das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wird.

„The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ wird in Deutschland am 4. Oktober exklusiv für die Wii U erscheinen.

The Legend of Zelda The Wind Waker HD Hero Mode Trailer

 

Quelle: Destructoid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?