Zelda Wii U: So könnte der Wald-Tempel aussehen

Martin Küpper

Leider handelt es sich bei dem wunderschönen Artwork nur um die Arbeit eines Fans, doch das atemberaubende Kunstwerk ist definitiv einen Blick wert.

Zelda Wii U: So könnte der Wald-Tempel aussehen

Um das neue Zelda für die Wii U ist es zur Zeit recht still. Seit den Gameplay-Szenen die uns Nintendo im Zuge der Video Game Awards zeigte (die findet ihr unten!), gab es keine wirklichen Infos mehr. Leider wird sich das aller Voraussicht nach auch mit dem heutigen Tage nicht ändern, doch zumindest gibt es für Zelda-Fans ein schickes Fan-Art, das zum Träumen und Spekulieren einlädt. Könnte der Wald-Tempel in Links neustem Abenteuer in etwa so aussehen?

ZeldaWiiUArtwork

Das schicke Kunstwerk stammt aus der Feder von Zelda-Fan Jessica Smith, die auch beruflich als Illustrator arbeitet. Hier findet ihr das Bild in voller Auflösung.

 

Falls ihr das eben erwähnte Zelda-Gameplay von den Video Game Awards verpasst haben sollt, könnt ihr das übrigens hier nachholen:

Zelda Wii U Game Awards.

Zelda Wii U jetzt vorbestellen *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung