Zelda Wii U: Sorgen um Links neues Abenteuer!

Martin Küpper 35

Dieses Jahr erscheint  das neue Zelda für die Wii U, doch meine Vorfreude wird von einigen Sorgen getrübt. Wird Links neues Abenteuer wirklich ein Überkracher? Ich verrate euch, was mich momentan noch daran zweifeln lässt!

Ich bin riesiger Fan der Zelda-Reihe und freue mich entsprechend natürlich sehr auf die Veröffentlichung des neuen Wii U Zeldas, das ja dieses Jahr erscheinen soll. Doch statt blinder Vorfreude, stehe ich dem Titel auch skeptisch gegenüber, denn die bisherigen Eindrücke und Aussagen der Entwickler bereiten mir teilweise durchaus Sorgen. Was genau mich momentan noch am neuen Zelda zweifeln lässt, erfahrt ihr natürlich im Video!

Zelda für Wii U vorbestellen*

Neben Zelda werden dieses Jahr übrigens noch einige weitere potentielle Kracher für die Wii U erscheinen. Hier erfahrt ihr, was ihr dieses Jahr auf keinen Fall verpassen solltet:

Wii-U-Exklusivtitel 2015*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung