Wir gehen in Zombie Army Trilogy gemeinsam mit Entwickler Paul Wright auf Zombie-Jagd, ballern uns eifrig durch Berlin und verraten euch, ob das Nazi-Zombie-Spiel etwas taugt!

 

Zombie Army Trilogy

Facts 
Zombie Army Trilogy

Wenn Nazis zu Zombies werden, mag sich an deren IQ vielleicht nicht viel ändern, doch der Gestank wird (noch) schlimmer! Um die Meute der Untoten aus Berlin zu verbannen, greifen wir zu drastischen Maßnahmen und holen uns mit Paul Wright von Rebellion sachkundige Unterstützung dazu. Paul hat bei Zombie Army Trilogy schließlich eifrig mit entwickelt und kennt sich somit bestens mit dem Spiel aus. Da unser Gast aus Großbrittanien stammt ist dieses Gameplay natürlich ausnahmsweise mal (fast) komplett auf Englisch.

Teil 2 unseres Gameplays zu Zombie Army Trilogy:

(...in dem Nils hoffentlich jämmerlich verreckt.)

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Sniper-Spiele: Werdet Scharfschützen-König auf PC, PS3, PS4 und Xbox
Zombie Army Trilogy vorbestellen!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).