GIGA Gameplay: Zombie Army Trilogy - Untote in Berlin! (mit Paul Wright von Rebellion)

Martin Küpper

Wir gehen in Zombie Army Trilogy gemeinsam mit Entwickler Paul Wright auf Zombie-Jagd, ballern uns eifrig durch Berlin und verraten euch, ob das Nazi-Zombie-Spiel etwas taugt!

Wenn Nazis zu Zombies werden, mag sich an deren IQ vielleicht nicht viel ändern, doch der Gestank wird (noch) schlimmer! Um die Meute der Untoten aus Berlin zu verbannen, greifen wir zu drastischen Maßnahmen und holen uns mit Paul Wright von Rebellion sachkundige Unterstützung dazu. Paul hat bei Zombie Army Trilogy schließlich eifrig mit entwickelt und kennt sich somit bestens mit dem Spiel aus. Da unser Gast aus Großbrittanien stammt ist dieses Gameplay natürlich ausnahmsweise mal (fast) komplett auf Englisch.

Teil 2 unseres Gameplays zu Zombie Army Trilogy:

(…in dem Nils hoffentlich jämmerlich verreckt.)

GIGA Gameplay: Zombie Army Trilogy - Teil 2.
Zombie Army Trilogy vorbestellen! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Borderlands 3: Schädel-Rätsel in Jakobs Anwesen - Lösung

    Borderlands 3: Schädel-Rätsel in Jakobs Anwesen - Lösung

    Mitten in der Story von Borderlands 3 verschlägt es euch auf den Planeten Eden-6 zu Jacobs Anwesen. In den weitläufigen Räumen des großen Anwesens warten nicht nur jede Menge Gegner, sondern es gibt auch ein verstecktes Rätsel zu lösen, das mit einem Schädel zusammenhängt. Wir zeigen euch, wie ihr es löst.
    Christopher Bahner
  • Dual Universe ist komplexer als Minecraft, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt

    Dual Universe ist komplexer als Minecraft, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt

    Industrieller, Minenarbeiter, Pilot, Innenarchitekt – was wollt ihr sein? In Dual Universe könnt ihr das fast so frei entscheiden, wie im echten Leben. Die womöglich vielversprechendste Antwort auf Eve Online hat mich auf einen Trip durch ihr seltsam leeres Sonnensystem eingeladen, und ich bin mit einem neugierigen „Ay, Captain!“ an Board gegangen.
    Marina Hänsel
* Werbung