Zombi: Retail-Fassung für PS4, Xbox One und PC

Annika Schumann

ZombiU erschien eigentlich für die Wii U und wurde dann zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht – allerdings nur digital. Nun soll auch eine Retail-Fassung folgen.

ZombiU - GIGA Gameplay.

ZombiU und Zombi im direkten Vergleich!

Ubisoft hat mittlerweile bekannt gegeben, dass der First-Person-Shooter Zombi nun auch als Disk-Version erscheinen wird. Das einstige Wii U-Spiel wurde bereits im August auf digitalem Wege für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. So können nun alle Spieler, die lieber eine physische Version besitzen, sich diese bald zulegen. Am 21. Januar 2016 wird der Titel im Handel erscheinen.

In Zombi geht es darum, dass sich die britische Hauptstadt London mit einer Zombieinvasion konfrontiert sehen muss. In der überarbeiteten Fassung erlebt ihr neue Waffen, ein verändertes Gameplay aufgrund des fehlenden Wii U-Pads und einen Perma-Death-Modus.

zombi

Ihr wollt vorher wissen, wie sich ZombiU auf der Wii U schlägt? Dann lest unseren Test:

Hier lest ihr den Test zu ZombiU!

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung