Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Tablets
  4. 10,5" iPad Pro: Daten, Preise, Unterschiede
  5. iPad Pro 2018: 5 Wünsche an Apples neues Profi-Tablet

iPad Pro 2018: 5 Wünsche an Apples neues Profi-Tablet

Mit dem iPad Pro stellte Apple im vergangenen Jahr unter anderem eine neue Größe in Form des 10,5-Zoll-Modells vor. Diese Features wünschen wir uns für das Update im kommenden Jahr:

1 von 7

Während das 12,9″ iPad Pro im Jahr 2017 einige Hardware-Updates erhalten hatte, um die iPads auf einen gemeinsamen Stand zu bringen, stellte Apple mit der 10,5-Zoll-Variante das erste große Update des ursprünglichen Tablet-Designs vor. Das iPad Pro mit 9,7 Zoll ist Geschichte und dürfte in Zukunft vollständig vom 10,5-Zoll-Modell verdrängt werden.

Für das iPad Pro 2018 erwarten wir keine derartigen drastischen Formatänderungen, gleichzeitig könnte aber zum Beispiel der Home-Button, wie beim iPhone X komplett entfallen...

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?