Alle News zu Acer Iconia Tab A500

  • Acer Iconia Tab A500: Android 4.0-Update ist da
    android

    Acer Iconia Tab A500: Android 4.0-Update ist da

    Bei unserem Leser Mustafa kam vor 2 Tagen der Android-Eismann vorbei. Dieser brachte ihm auf sein Acer Iconia Tab A500 Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Netterweise hat uns Mustafa sofort informiert und uns auch Bilder zugesandt. Alle Besitzer dieses Tablets sollten also überprüfen, ob sie auch schon updaten können. Mustafa meinte, es wäre so, als hätte er ein völlig neues Tablet in der Hand.
    Andre Reinhardt 6
  • Acer Iconia Tab A500: Ice Cream Sandwich-Update rollt aus
    android

    Acer Iconia Tab A500: Ice Cream Sandwich-Update rollt aus

    Jetzt nimmt die Verteilung der Ice Cream Sandwich-Updates für Tablets auch endlich ein bisschen Fahrt auf. Nachdem wir letzte Woche bereits berichtet habe, dass das Sony Tablet S mit der Eiskremstulle versorgt wird, zieht nun auch Acer nach und verteilt die Aktualisiserung auf Android 4.0 für das Acer Iconia Tab A500 und A501 aus – zumindest in den USA.
    Daniel Kuhn 19
  • Metro UI: Windows 8-Oberfläche für Android
    software

    Metro UI: Windows 8-Oberfläche für Android

    Das Kachel-Design von Microsoft kennt man von Smartphones mit Windows Phone Betriebssystem oder von der Windows 8 Consumer-Preview. Dank eines findigen Entwicklers können sich nun auch Besitzer eines Tablets mit Android-Betriebssystem die Metro-Oberfläche von Windows 8 auch auf ihr Gerät holen und nutzen.
    Hüseyin Öztürk 1
  • Antike Schreibmaschinen als Tastatur für PCs und Tablets
    gruen

    Antike Schreibmaschinen als Tastatur für PCs und Tablets

    Wer sich in nächster Zeit eine neue Tastatur zulegen möchte und auf extravagante Designs steht, sollte sich die Produkte von Jack Zylkin ansehen. Er bietet umgebaute alte Schreibmaschinen an, die man ohne Problem als Tastatur für seinen PC, sein Notebook oder den eigenen Tablet-PC nutzen kann.
    Hüseyin Öztürk 2
  • CES 2012: NVIDIA zeigt Acer Iconia Tab A510 und ZTE 7 mit Tegra 3 und Android 4.0
    android

    CES 2012: NVIDIA zeigt Acer Iconia Tab A510 und ZTE 7 mit Tegra 3 und Android 4.0

    Neben den großen Ankündigungen aus dem Lager von ASUS, hatte die NVIDIA Pressekonferenz auch noch andere Highlights im Angebot. Und zwar wurden dort zwei bisher unbekannte Tablets auf den Tisch gelegt und den Pressevertretern gezeigt. Die Produktmanager von NVIDIA durften sich zu diesen beiden Tablets leider fast überhaupt nicht äußern, denn die offiziellen Ankündigungen folgen wohl erst noch. Doch wir wissen jetzt...
    Robert Weber