Acer Iconia Tab A500: Android 4.0-Update ist da

Andre Reinhardt 6

Bei unserem Leser Mustafa kam vor 2 Tagen der Android-Eismann vorbei. Dieser brachte ihm auf sein Acer Iconia Tab A500 Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Netterweise hat uns Mustafa sofort informiert und uns auch Bilder zugesandt. Alle Besitzer dieses Tablets sollten also überprüfen, ob sie auch schon updaten können. Mustafa meinte, es wäre so, als hätte er ein völlig neues Tablet in der Hand.

Er ist begeistert von den neuen Einstellungen und der neuen Benutzeroberfläche. Somit ist die lange Reise mit Android 3.2, welches das Tegra 2 Dual-Core-Tablet im September letzten Jahres erhielt vorbei. Die verwendete Android Version 4.0.3 hat den Kernel 2.6.39.4+ und die Build-Nummer ist Acer_AV01_A500_1.033.00_EMEA_DE. Weitere Details und Eindrücke könnt ihr in den nun folgenden Screenshots erhalten.

Diese kann man auf dem Acer Iconia Tab A500 nun direkt mit dem Betriebssystem aufnehmen, wie man unter diesen Zeilen sehen kann. Das ist nur eine von vielen zahlreichen Funktionen, die Ice Cream Sandwich so lecker machen. Auch Launcher, Homescreen und Widgets machen einen tollen Eindruck.

a500 ics (14)
a500 ics (14)
a500 ics (13)
a500 ics (13)
a500 ics (12)
a500 ics (12)
a500 ics (11)
a500 ics (11)
a500 ics (10)
a500 ics (10)
a500 ics (9)
a500 ics (9)
a500 ics (8)
a500 ics (8)
a500 ics (7)
a500 ics (7)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung