Acer Iconia Tab A500 und A100: Android 4.0-Update Anfang 2012

Robert Weber

Und die nächsten Android Tablets steigen anscheinend in den Android 4.0 Ice Cream Sandwich Zug ein. Und zwar sollen das Acer Iconia Tab A500 und und das A100 gegen Anfang 2012 das Android 4.0-Update erhalten. Na, freut ihr euch schon?

Dies ist leider noch keine offizielle Info, denn Acer hat dazu bisher noch nichts verraten, doch die Jungs und Mädels von tablet-online.pl wollen aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass die beiden Tablets aus dem Hause Acer ganz sicher gegen Anfang 2012 auf die aktuellste Android OS-Version aktualisiert werden sollen.

Natürlich freue ich mich für alle Besitzer der günstigen Android Tablets, denn ich bin mir sicher, dass die Teile oft genug verkauft wurden. Mit der Party würde ich an eurer Stelle aber dann doch noch etwas warten, denn es kann noch ganz anders kommen. Wir hoffen aber natürlich, dass an dieser Meldung wirklich etwas dran ist, denn sowohl das Acer Iconia Tab A500, als auch das Iconia Tab A100 sind gute Tablet Computer. Deshalb wäre es schade wenn es dafür kein Update geben würde.

Das Acer Iconia Tab A100 hatten wir auf der IFA 2011 übrigens im Hands-On:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung