Acer Iconia Tab A510 ist Topseller und wird ab sofort ausgeliefert - Unboxing und Kurztest (Video)

Christof Wallner
Acer Iconia Tab A510 ist Topseller und wird ab sofort ausgeliefert - Unboxing und Kurztest (Video)

Seit gestern wird das 399€ günstige Acer Iconia Tab A510 von Amazon ausgeliefert () und schon führt es die Spitze der , wo es womöglich noch einige Zeit sein wird, denn im unteren Unboxing und Kurztest Video macht das Acer Iconia Tab A510 einen sehr guten Eindruck.

Das Acer Iconia Tab A510 kommt mit einem 10,1 Zoll Display (1280 x 800 Pixel), einem Tegra 3 Quad Core Prozessor, einem riesigen 9800mAh Akku, 1GB Arbeitsspeicher und einen internen Speicher von 32GB. Ausgeliefert wird das A510 mit Android Ice Cream Sandwich und der nützlichen Acer Ring UI.

Wie im Video zu sehen ist, läuft die ganze Android 4.0 Oberfläche beeindruckend flüssig. Auch das zoomen, sowie scrollen im Browser läuft ohne jegliche Lags. Von der Verarbeitung gäbe es nichts zu bemängeln und das Display bietet satte Farben und relativ gute Betrachtungswinkel, was ja bei dem Vorgänger (Iconia Tab A500) ein Kritikpunkt war.

In der kommenden Woche werden wir unseren ausführlichen Testbericht des Iconia Tab A510 veröffentlichen. Wer sich selbst einen Eindruck machen möchte, kann sich das Acer Iconia Tab A510 für 399€ bestellen und hier die Eindrücke teilen. ()

Acer Iconia Tab A510 Unboxing & Kurztest Video und Bilder:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link