Acer Iconia Tab A510 kommt in silber als Olympia Edition? - Hands On Video

Christof Wallner
Acer Iconia Tab A510 kommt in silber als Olympia Edition? - Hands On Video

Einer der letzten Beiträge über das Acer Iconia Tab A510 hat für viel aufsehen gesorgt und dies im positiven Sinne, denn laut Acer Frankreich wird das Acer Iconia Tab A510 32GB für nur 399€ demnächst auf den Markt kommen. Dabei zählen zur Ausstattung des A510 ein Tegra 3 Quad Core Prozessor, Android Ice Cream Sandwich, ein 10,1 Zoll Display (1280 x 800), ein 9800mAh Akku, 32GB Speicher und Wifi.
 
Bisher haben wir das A510 nur auf der CES in schwarz gesehen, doch wie auf einem Werbeplakat des MWC 2012 zu sehen war, kommt das Acer Iconia Tab A510 auch in silber/ weiß als „Olympia Edition“. Nachdem Acer dieses Jahr auf dem MWC nicht vertreten war, konnte man das A510 auf dem Android Stand begutachten.
 
Der Unterschied zur schwarzen Variante liegt nicht nur in der Farbe sondern auch bei dem verwendeten Material, denn das schwarze A510 fühlte sich durch die gummiartige Oberfläche etwas hochwertiger an. Bei der wahrscheinlichen „Olympia Edition“ ist die weiße Plastik Oberfläche nur etwas geriffelt. Hier musste aber wohl das Material geändert werden, denn eine helle gummiartige Oberfläche würde wohl sehr schnell verschmutzen. Wir freuen uns aber jetzt schon auf das A510 und hoffen das es bald erhältlich ist. In dem unteren Video zeigen wir euch erstmals das Acer Iconia Tab A510 in silber:
 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link