Alle Artikel zu Acer Iconia Tab A700

  • Acer Iconia Tab A700, A510: Updates verbessern Performance

    Acer Iconia Tab A700, A510: Updates verbessern Performance

    Wie sagte schon Tim Allen, der Heimwerkerkönig so treffend: Wir brauchen mehr Power! Na gut, mehr Power bringen die beiden gerade veröffentlichten Updates für das Acer Iconia Tab A700 und das A510 nicht direkt, aber sie verbessern die Performance beider Geräte spürbar – und das ist in Sachen Tablets quasi genauso gut wie mehr Power.
    Amir Tamannai 7
  • Acer Iconia Tab A700 Test - Full HD Display in altem Gewand

    Acer Iconia Tab A700 Test - Full HD Display in altem Gewand

    Acer hat es geschafft das erste Android Tablet mit Full HD Display auf den Markt zu bringen und so auch erstmals eine Konkurrenz für das Apple iPad mit dem Retina Display. Allerdings liegt der Preis des Acer Iconia Tab A700 mit 429€ (Link zum Angebot) für die 32GB Wifi Only Variante ganze 150€ unter dem des neuen Apple iPad. Wie sich dabei das A700 schlägt erfährt ihr im folgenden Test. Testgerät: Acer Iconia...
    Christof Wallner
  • Acer Iconia Tab A700 Unboxing + Kurztest

    Acer Iconia Tab A700 Unboxing + Kurztest

      Ordentliche Tablets werden im Android-Bereich noch zur Mangelware gezählt. ASUS macht schon einen ziemlich guten Job, doch einige Bugs und Einschränkungen gibt es immer noch. Heimlich hat Acer ein Full-HD Tablet auf den Markt gebracht, dass einen näheren Blick wert ist.
    Jens Herforth 6
  • Acer Iconia Tab A700: Unboxing- und Hands On-Video

    Acer Iconia Tab A700: Unboxing- und Hands On-Video

    Bisher war ASUS bei Android-Tablets einer der schnellsten Hersteller, der innovative und hochwertige Hardware zu sehr fairen Preisen angeboten hat. Inzwischen macht Acer aber ordentlich Boden wett und versucht am taiwanischen Unternehmen vorbei zu ziehen. Zwar hat Acer (noch) keine Tastatur-Docks im Portfolio, aber dafür nun mit dem Acer Iconia Tab A700 das erste Android-Tablet mit Full HD-Auflösung, das Kollege Christof...
    Daniel Kuhn 8
  • Acer Iconia Tab A700: Verkaufsstart am 12. Juni

    Acer Iconia Tab A700: Verkaufsstart am 12. Juni

    Acer hat Anfang April erst das Iconia Tab A510 auf den Markt gebracht, das bis heute hauptsächlich durch Lieferschwierigkeiten von sich reden macht. Mit dem Acer Iconia Tab A700 soll nun ein potentieller Konkurrent für das kommende ASUS Transformer Pad Infinity ins Rennen geschickt werden – und das wird nach einigem hin und her nun doch schon am 12. Juni erhältlich sein.
    Daniel Kuhn 7
  • Acer Iconia Tab A700: Full HD-Tablet für 479 Euro vorbestellbar

    Acer Iconia Tab A700: Full HD-Tablet für 479 Euro vorbestellbar

    Auf der CeBIT in Hannover hatten wir euch einen ersten Eindruck des kommenden Tegra 3-Tablets von Acer präsentiert und bereits angekündigt, dass das 10 Zoll-Gerät mit FullHD-Screen für unter 500 Euro auf den Markt kommen soll. Ab sofort kann das Acer Iconia A700 nun bei Amazon vorbestellt werden – für günstige 479 Euro.
    Amir Tamannai 17
  • Acer Iconia Tab A700/701: 10 Zoll-Full HD-Tablet im Hands-On [CeBIT 2012]

    Acer Iconia Tab A700/701: 10 Zoll-Full HD-Tablet im Hands-On [CeBIT 2012]

    Nicht nur sein kommendes Flaggschiff-Smartphone CloudMobile hat Acer auf der CeBIT ausgestellt, auch einen Blick auf das Full HD-Tablet Iconia Tab A700 durften wir in Hannover in Augenschein nehmen: Das Tegra 3-Gerät kommt im Mai oder Juni auf den deutschen Markt und soll dann mit einem konkurrenzfähigen Preis von unter 500 Euro auf Kundenfang gehen.
    Amir Tamannai 10
  • CES 2012: Acer Iconia Tab A700 im Hands-On

    CES 2012: Acer Iconia Tab A700 im Hands-On

    Zumindest mich hat Acer mit der heutigen Vorstellung des Iconia Tab A700 total überrascht. Mit einem 1080p-Display hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet. Doch wie fühlt es sich in den Händen an? Das erfahrt ihr im folgenden Hands-On! Unsere Kollegen von BestBoyZ.de befinden sich zurzeit nämlich vor Ort, in Las Vegas, auf der CES 2012. Die Jungs haben sich die Acer Pressekonferenz natürlich nicht entgehen...
    Robert Weber
* gesponsorter Link