Alle Tests zu Amazon Kindle Fire HD

  • Kindle Fire HD 8.9 im Test: Flächenbrand oder Strohfeuer?
    android Test

    Kindle Fire HD 8.9 im Test: Flächenbrand oder Strohfeuer?

    Mit dem Kindle Fire HD 8.9 hat Amazon im Frühjahr 2013 den Verkauf seines ersten Tablets mit einer Displaygröße über 7 Zoll auch in Deutschland gestartet, nachdem das Gerät bereits rund ein halbes Jahr in den Vereinigten Staaten zu kaufen war. Wir haben uns einen Kindle Fire HD 8.9 in die Redaktion bestellt und überprüfen, was das Zwischengrößen-Tablet mit Amazons Android-Derivat taugt.
    Frank Ritter 6
  • iPad mini vs. Amazon Kindle Fire HD: Vergleich
    apple

    iPad mini vs. Amazon Kindle Fire HD: Vergleich

    Mit dem iPad mini betritt Apple ein neues Marktfeld. Kleinformatige Tablets standen bisher nicht auf der Agenda des iPad-Herstellers. Allein auf weiter Flur steht das iPad mini nicht, die Herausforderer warten schon – der potentielle Kunde sucht nach Orientierung.
    Sven Kaulfuss 30
  • Kindle Fire HD 7.0: Test zum Nachfolger des Tablet-Revoluzzers
    android Test

    Kindle Fire HD 7.0: Test zum Nachfolger des Tablet-Revoluzzers

    Der Kindle Fire HD ist in der Redaktion eingetrudelt. Wir werfen im androidnext-Testbericht einen Blick auf die 7-Zoll-Version des Tablets, die zwar ohne Googles Segen, aber mit Android im Herzen daherkommt und dem Tablet-Kracher Nexus 7 Konkurrenz machen will.
    Frank Ritter 23