Alle Artikel zu Archos 80 G9

  • Archos 80 G9 Turbo ICS Test - Das Super-Günstig Tablet?

    Archos 80 G9 Turbo ICS Test - Das Super-Günstig Tablet?

    Das Archos 80 G9 Turbo ist bereits seit langem am Markt und konnte bisher nur mehr oder weniger überzeugen. Unter andere gab es Probleme mit dem Display. Mit der Neuauflage des Archos 80 G9 Turbo ICS sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören und zusätzlich bietet es noch eine bessere Ausstattung in Bezug auf Prozessor und Arbeitsspeicher. Ob die Neuauflage mit Android Ice Cream Sandwich mehr überzeugen kann...
    Christof Wallner
  • Archos G9 Tablets bekommen Android 4.0-Update

    Archos G9 Tablets bekommen Android 4.0-Update

    Auf der CES 2012 in Las Vegas hatte Archos die eigenen G9 Tablets ausgestellt, welche wir zum ersten Mal auf der IFA 2011 in Berlin gesehen hatten. Auf der CES liefen die Geräte jedoch schon mit Ice Cream Sandwich und Archos versprach, dass das offizielle Update schon bald verteilt werden sollte. Nun ist es soweit, die G9 Tablets bekommen endlich Android 4.0!
    Robert Weber 7
* Werbung