Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    ASUS Eee Pad MeMo 370T

    Robert Weber

    Bisher wusste man noch nicht genau welche Hardware unter der Haube zu finden sein wird. Wir gingen bisher von einem Qualcomm Snapdragon MSM8260 1,5 GHz Dual-Core Prozessor. Doch daraus wird nichts. Auf der NVIDIA Pressekonferenz wurde nämlich eine Bombe geplatzt. Das ASUS Eee Pad MeMo 370T wird mit einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein. Die wirkliche Bombe ist aber der Preis, denn es wird gerademal 249 Dollar kosten — unglaublich!

    Ein ganzer Gigabyte an Arbeitsspeicher und wahlweise 16 oder 32 Gigabyte an internem Speicher werden euch zur Verfügung stehen. Auf der Vorderseite wird ein 7 Zoll großes IPS-Display zum Einsatz kommen, welches mit 1280 x 800 Pixeln auflösen wird. Das MeMo wird natürlich mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein, jedoch erst im zweiten Quartal auf den amerikanischen Markt kommen. Zum Europa-Release ist noch nichts bekannt.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare