Bisher wusste man noch nicht genau welche Hardware unter der Haube zu finden sein wird. Wir gingen bisher von einem Qualcomm Snapdragon MSM8260 1,5 GHz Dual-Core Prozessor. Doch daraus wird nichts. Auf der NVIDIA Pressekonferenz wurde nämlich eine Bombe geplatzt. Das ASUS Eee Pad MeMo 370T wird mit einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein. Die wirkliche Bombe ist aber der Preis, denn es wird gerademal 249 Dollar kosten — unglaublich!

Ein ganzer Gigabyte an Arbeitsspeicher und wahlweise 16 oder 32 Gigabyte an internem Speicher werden euch zur Verfügung stehen. Auf der Vorderseite wird ein 7 Zoll großes IPS-Display zum Einsatz kommen, welches mit 1280 x 800 Pixeln auflösen wird. Das MeMo wird natürlich mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein, jedoch erst im zweiten Quartal auf den amerikanischen Markt kommen. Zum Europa-Release ist noch nichts bekannt.

 

ASUS Eee Pad MeMo 370T

Facts 
ASUS Eee Pad MeMo 370T
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für ASUS Eee Pad MeMo 370T von 3/5 basiert auf 14 Bewertungen.