Alle News zu ASUS Eee Pad Slider

  • Kein Jelly Bean für das erste ASUS Transformer Tablet und Eee Pad Slider
    android

    Kein Jelly Bean für das erste ASUS Transformer Tablet und Eee Pad Slider

    Nachdem ASUS sich in der Vergangenheit selbst widersprochen hat, was ein Update auf Android 4.1 für das erste Transformer Tablet (TF101) und das Eee Pad Slider angeht, scheint mittlerweile festzustehen, dass es kein offizielles Jelly Bean Update für die beiden Geräte geben wird.
    Michael Maier
  • Sony VAIO DUO 11: Fusion aus Ultrabook und Tablet vorgestellt (Bilder + Video)
    windows

    Sony VAIO DUO 11: Fusion aus Ultrabook und Tablet vorgestellt (Bilder + Video)

    Neben dem Xperia Tablet S hat Sony ein weiteres interessantes Gerät vorgestellt. Das Sony VAIO DUO 11 ist Ultrabook und Tablet in einem. Die Funktionsweise ist ähnlich dem ASUS Eee Pad Slider. Bei Bedarf kann die Tastatur unter dem Bildschirm hervorgezogen werden. Technische Eigenschaften des Sony VAIO DUO 11: 11,6 Zoll Full HD Display Core i3-, i5-Prozessor Windows 8 17,8 mm dick Gewicht: 1,3 kg 4 GB RAM 128 GB SSD...
    Ulrich
  • ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an
    android

    ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    Software-Updates sind bei Android ein ganz heißes Thema. Sobald eine neue Android OS-Version vorgestellt wird, beginnt die ständige Fragerei: Wird mein Gerät auch ein Update erhalten? ASUS kommt den Fragen nun aber zuvor und gibt selbst Auskunft über Updates auf Android 4.1 Jelly Bean!
    Robert Weber 4
  • Novero Solana - Netbook und Tablet in einem Gerät
    android

    Novero Solana - Netbook und Tablet in einem Gerät

    Das ASUS eee Pad Slider ist bisher einer der wenigen Vertreter von Tablets mit integrierter Tastatur, die so auch als Netbookersatz dienen können. Ein Manko ist jedoch die, leider immer noch, eingeschränkte Funktionalität des Betriebssystems Android insbesondere bei Textverarbeitung und Excel Programmen. Dem will der, in Deutschland ansässige, Hersteller Novero nun offenbar Abhilfe schaffen und stellte das Novero...
    Jan
  • i.Gear slider: Tastatur-Case fürs iPhone 4
    android

    i.Gear slider: Tastatur-Case fürs iPhone 4

    Wer sich noch kein Erster Eindruck Mit dem i.Gear slider hat der Hersteller TrekStor ein Hartschalen-Case herausgebracht, welches das iPhone einerseits vor Kratzern schützt und es gleichzeitig in einen besseren BlackBerry verwandelt. Denn das Case hat eine Hardware-Tastatur integriert, mit der sich schneller tippen lassen soll. Beim Hineinlegen des iPhones in das Case gibt es allerdings gleich einmal Punktabzug...
    Marie van Renswoude-Giersch