ASUS Transformer Pad 300 series

Robert Weber

Alle Artikel zu ASUS Transformer Pad 300 series

  • ASUS veröffentlicht Android 4.2 Update für das Transformer Pad

    ASUS veröffentlicht Android 4.2 Update für das Transformer Pad

    In den USA hat der Rollout für das Update auf Android 4.2 für das Transformer Pad TF300 begonnen. Auch deutsche Tablets sollen bald in den Genuss der aktuellsten Android-Version kommen, weitere ASUS-Geräte werden das Update im Quartal 2 bekommen.
    Michael Maier 4
  • ASUS Transformer Pad TF300TL ab Mitte August erhältlich

    ASUS Transformer Pad TF300TL ab Mitte August erhältlich

    Das normale ASUS Transformer TF300T könnt ihr alle bereits kaufen, doch die auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigte LTE-Version fand man in den Shops bisher nicht. Doch nun soll sich das ändern, denn ASUS hat das TF300TL für Mitte August angekündigt!
    Robert Weber
  • ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    Software-Updates sind bei Android ein ganz heißes Thema. Sobald eine neue Android OS-Version vorgestellt wird, beginnt die ständige Fragerei: Wird mein Gerät auch ein Update erhalten? ASUS kommt den Fragen nun aber zuvor und gibt selbst Auskunft über Updates auf Android 4.1 Jelly Bean!
    Robert Weber 4
  • ASUS Transformer Pad 300 Series - Unboxing

    ASUS Transformer Pad 300 Series - Unboxing

    Das ASUS Transformer Pad Series 300 Series ist der direkte „Nachfolger“ vom Transformer Prime und wurde das erste Mal in Barcelona auf dem MWC vorgestellt. Robert hatte es schon im Hands-On-Video kennengelernt und euch vorgestellt. Anfang der Woche kam das gute Stück letztlich bei uns an (vielen Dank an Getgoods.de) und ich habe es direkt vor der Kamera ausgepackt.
    Jens Herforth 5
  • Asus Transformer TF300 kommt im Mai - Startpreis 399 Euro

    Asus Transformer TF300 kommt im Mai - Startpreis 399 Euro

    Bald kommt das Asus Transformer Pad TF300 auf den Markt. Das Gerät sieht aus wie das Asus Transformer Prime und hat auch eine sehr ähnliche Ausstattung – trotzdem trennen die beiden Tablets satte 200 Euro. Das TF300T (ohne 3G und ohne Tastatur) wird man nämlich bereits ab 399 Euro erwerben können.
    Andre Reinhardt 6
  • MWC 2012: ASUS Transformer Pad 300 series Hands-On

    MWC 2012: ASUS Transformer Pad 300 series Hands-On

    Das ASUS Transformer Prime kennen wir bereits seit einigen Monaten, doch das Unternehmen aus Taiwan hat noch weitere Tablets für uns vorbereitet. Und zwar wurde auf dem Mobile World Congress unter anderem das neue ASUS Transformer Pad 300 series vorgestellt. Wir haben es uns gleich mal angeschaut und möchten euch nun unser Hands-On Video zeigen.
    Robert Weber 2
* gesponsorter Link