ASUS Transformer Pad Infinity: ab Ende Juni in Deutschland / UVP: 719 Euro

Ulrich
ASUS Transformer Pad Infinity: ab Ende Juni in Deutschland / UVP: 719 Euro

Nachdem wir gestern erfahren haben, dass es das ASUS Transformer Pad Infinity bereits bis zu einem Drittanbieter bei Amazon geschafft hat, folgt heute die offizielle Bestätigung seitens ASUS. In der Pressemitteilung wird als Verkaufsstart für Deutschland Ende Juni ausgegeben.

Ab diesem Zeitpunkt gibt es die 64 GB-Variante inklusive Dock zu einer UVP von 719 Euro. Ab Mitte Juli sollen dann auch die anderen Versionen ohne Dock erhältlich sein. Ein Preis für diese Modelle wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hier gibt es noch mal die wichtigsten technischen Details des ASUS Transformer Pad Infinity:

  • 10,1 Zoll Super-IPS-Panel (Auflösung: 1.920 x 1.200 Pixel)
  • NVIDIA® Tegra™ 3 Quad Core Prozessor
  •  Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)
  • 1 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher
  • Kamera: Vorderseite 2 Megapixel / Rückseite 8 Megapixel
  • Abmessungen: 263 x 180,8 x 8,5 mm

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link