Asus Transformer Pad Infinity TF700T ab 16. Juli ab $499 in den USA erhältlich

Christof Wallner
Asus Transformer Pad Infinity TF700T ab 16. Juli ab $499 in den USA erhältlich

Das Asus Transformer Pad Infinity TF700T war auf dem Mobile World Congress eines der Highlight Geräte von Asus. Nach langem Warten können wir hoffentlich schon bald ein TF700T mit Full HD Super IPS + Display in den Händen halten. Zumindest in den USA wird das High End Android Tablet ab dem 16. Juli erhältlich sein. Dabei kostet die kleine 32GB Variante $499 und die 64GB Variante $599. Die übliche Tastatur Dock wird in den USA wie immer als Zubehör für $149 angeboten. Zur Ausstattung zählt neben dem hellen Super IPS + Display mit der 1920 x 1200 Pixel Auflösung, ein Tegra 3 Quad Core Prozessor mit je 1,6Ghz, sowie ein leichtes und flaches Aluminium Gehäuse. Die LTE Variante wird stattdessen mit einem Dual Core Snapdragon S4 Prozessor ausgestattet.

Ein genaues Datum für den Marktstart in Deutschland gibt es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass es hier nur ein paar Tage später erhältlich sein wird. Über den Preis kann momentan nur spekuliert werden, aber wahrscheinlich wird die 32GB Variante mit Tastaturdock 599€ kosten und das Pad-only 499€. Genaueres werden wir sicherlich in Kürze erfahren, wenn Asus Deutschland eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht.

via engadget

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link