androidnext.de-Videopodcast #10: ASUS Transformer Prime, Galaxy Nexus, Ice Cream Sandwich und Kakao

Amir Tamannai 6

Zeit wurde es ja mal wieder für einen gemütlichen Podcast – und weil die letzten Tage bei uns besonders stressig waren, haben Daniel und ich es uns bei Keksen und Kakao so richtig gemütlich gemacht und über Googles 10 Cent-Promo, Updates vieler Apps, das Transformer Prime und das Galaxy Nexus gequatscht. Ach ja, ein kleines Jubiläum haben wir auch noch zelebriert.

androidnext.de-Videopodcast #10: ASUS Transformer Prime, Galaxy Nexus, Ice Cream Sandwich und Kakao

Es muss ja nicht immer so steif am großen Tisch gesessen werden, um produktiv zu palavern: Zur Feier unseres nunmehr zehnten Podcasts haben Daniel und ich uns schick angezogen, etwas unkonventionell vor eine Wand platziert, Gebäck und Schokomilch ausgepackt und es uns mal so richtig gut gehen lassen. Eigentlich wollten wir uns dann auch zur Entspannung mal so richtig schön anschweigen (man muss ja auch gemeinsam nichts sagen können) – aber ich konnte mein Klappe dann doch wieder nicht halten.

Und so ging es von Googles 10 Billion-Promo über die Updates von Maps, Google+, Goggles, Facebook und Twitter hin zum Galaxy Nexus und schließlich zum ASUS Transformer Prime. Aber seht selbst:

Wir wünschen eine angenehme Restwoche (und Frank ’ne gute Besserung)!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung