ASUS Transformer „Prime Plus“ TF700T: Upgrade des Tegra 3-Tablets im Hands-on-Video [CES 2012]

Frank Ritter 13

Gestern berichteten wir bereits über die zunächst von The Verge geleakten und jetzt offiziell von ASUS bestätigten Informationen, wonach eine aktualisierte Version des ASUS Transformer Prime auf den Markt kommen würde. Heute haben wir schon ein Hands-on-Video des Tablets für euch.

ASUS Transformer „Prime Plus“ TF700T: Upgrade des Tegra 3-Tablets im Hands-on-Video [CES 2012]

Das ASUS Transformer TF700T trägt kein „Prime“ mehr im Namen, vermutlich schlicht deswegen, weil es nicht mehr das erste Tegra 3- bzw. Quadcore-Tablet am Markt ist. Es handelt sich aber im Prinzip um ein ASUS Transformer „Prime Plus“, denn die Unterschiede sind marginal:

  • Verändertes Design der Rückschale mit einem Streifen Hartplastik an einer Längsseite, damit GPS und WLAN besser funktionieren
  • Screen mit 1920 x 1200 Auflösung (statt 1280 x 800)
  • 2 MP statt 1,3 MP-Frontkamera

Das Tastaturdock des alten Prime wird kompatibel bleiben. Mehr Infos zum ASUS Transformer TF700T in unserem Artikel von gestern. Alle Artikel und Videos von der Messe in Las Vegas findet ihr in unserem CES-Special.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung