Alle Specials zu Asus Transformer Pad Prime

  • iPad 2 und Asus Transformer Prime: Zwei Premium-Tablets im Video-Vergleich
    Android

    iPad 2 und Asus Transformer Prime: Zwei Premium-Tablets im Video-Vergleich

    Wer auf der Suche nach einem Tablet ist, das sowohl technischen Ansprüchen genügt als auch intuitiv zu bedienen ist, kommt an dem iPad 2 nicht vorbei. Doch auch im Android-Lager tummeln sich einige Geräte, deren genauere Betrachtung sich lohnt. So etwa das Asus Transformer Prime, das um die Jahreswende auf den Markt kam. Wir haben untersucht, wie es sich gegen das iPad 2 im alltäglichen Gebrauch schlägt.

    Flavio Trillo04.02.2012, 09:30 38
  • ASUS Transformer Prime: GPS-Probleme erklärt
    Android

    ASUS Transformer Prime: GPS-Probleme erklärt

    ASUS hat jüngst über Facebook verkündet, die GPS-Probleme des Transformer Prime seien systemimmanent: Zum einen sei das verbaute GPS-Modul eben keine Profi-Gerät, zum anderen würde das Aluminium-Gehäuse die Empfangsleistung negativ beeinträchtigen – und zwar so stark, dass ASUS die GPS-Fähigkeit schlussendlich sogar aus den Spezifikationen des Tablets gestrichen hat. Bei AnandTech.com ist man den Problemen des...

    Amir Tamannai06.01.2012, 22:42 14