Alle Tests zu Asus Transformer Pad Prime

  • iPad 3 vs. Asus Transformer Prime: Vergleich der Premium-Tablets
    apple

    iPad 3 vs. Asus Transformer Prime: Vergleich der Premium-Tablets

    Ich mag Tablets am liebsten, wenn sie mit Obst verziert sind. Ja, ich würde sogar sagen, das iPad 3 gefällt mir besser als jedes andere Tablet, das mir je in die Finger kam. Doch dann trat das Transformer Prime von Asus auf den Plan und ein bisschen gut ist das ja eigentlich auch. Ein Vergleich zweier Oberklasse-Tablets.
    Flavio Trillo 36
  • ASUS Transformer Pad Prime im Kameratest
    android Test

    ASUS Transformer Pad Prime im Kameratest

    Bei meinem ausführlichen Testbericht zum ASUS Transformer Pad Prime fehlte leider noch der Kameratest. Wie versprochen, machte ich mich aber bei Sonnenschein auf den Weg und habe ein paar Fotos und Videos aufgezeichnet, die euch verdeutlichen sollen, wie hochwertig die verbaute Kamera tatsächlich ist.
    Robert Weber 3
  • ASUS Transformer Pad Prime im Test
    android Test

    ASUS Transformer Pad Prime im Test

    Zum Ende des Jahres 2011 hatte ASUS ein neues „Supertablet“ vorgestellt und kurz darauf auch auf den Markt gebracht. Wir haben das ASUS Transformer Pad Prime intensiv getestet und sagen euch in unserem ausführlichen Testbericht, ob das erste Quad-Core Tablet die hohen Erwartungen überhaupt erfüllen kann oder nicht.
    Robert Weber 9
  • iPad 2 und Asus Transformer Prime: Zwei Premium-Tablets im Video-Vergleich
    android

    iPad 2 und Asus Transformer Prime: Zwei Premium-Tablets im Video-Vergleich

    Wer auf der Suche nach einem Tablet ist, das sowohl technischen Ansprüchen genügt als auch intuitiv zu bedienen ist, kommt an dem iPad 2 nicht vorbei. Doch auch im Android-Lager tummeln sich einige Geräte, deren genauere Betrachtung sich lohnt. So etwa das Asus Transformer Prime, das um die Jahreswende auf den Markt kam. Wir haben untersucht, wie es sich gegen das iPad 2 im alltäglichen Gebrauch schlägt.
    Flavio Trillo 38
  • ASUS Transformer Prime: Test des Netbook-Tablet-Hybriden
    android Test

    ASUS Transformer Prime: Test des Netbook-Tablet-Hybriden

    Das ASUS Transformer Prime scheint auf den ersten Blick alles zu haben, was sich ein Tablet-Käufer wünscht – sexy Optik, als erstes Tablet Nvidias brandneuen und schnellen Tegra 3-Chipsatz an Bord und inzwischen auch mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich ausgestattet, ein passendes Tastaturdock sowie zig Anschlussmöglichkeiten machen das Gerät zum vermeintlichen Alleskönner. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten...
    Amir Tamannai 31