Alle Artikel zu Dell Streak 7

  • Dell Streak 7: Android 4.2 Jelly Bean unter CyanogenMod 10.1

    Dell Streak 7: Android 4.2 Jelly Bean unter CyanogenMod 10.1

    Während in diesen Tagen jeder Tablet-Fan zwar das Google Nexus 7 oder das Apple iPad mini kennt, so dürften sich nur noch wenige User an das Dell Streak 7 erinnern. Lange vor dem Hype um die 7 Zoll Tablets wurde dieser 7 Zöller im April 2011 auf den deutschen Markt geworfen. Allerdings konnte das Streak 7 nicht den Run auslösen wie nun die kleinen Tablets von Asus, Apple und Co. Insofern war es auch nicht verwunderlich...
    Stefan
  • Inoffizielles Update auf Icecream Sandwich für das Dell Streak 7

    Inoffizielles Update auf Icecream Sandwich für das Dell Streak 7

    Das schon etwas ältere Dell Streak 7 wird zwar mittlerweile nicht mehr produziert, aber es gibt sicher noch Einige von Euch, die so ein Tablet in ihrem Besitz haben. Und die dürfen sich jetzt freuen.   Einige fleißige Entwickeler sind nämlich dabei, auch für dieses Gerät ein funktionierendes Android 4.0 zu erarbeiten. Dieses soll eine bessere Performance haben und arbeitet zusätzlich auch noch ressourcenfreundlicher...
    Claudia
  • Dell Peju Windows 7 Tablet ab Dezember oder doch Dell Rosemount?

    Dell Peju Windows 7 Tablet ab Dezember oder doch Dell Rosemount?

    Dell hat bereits einige Tablets am Markt, bei uns allerdings nur das Dell Streak 5 und das Dell Streak 7. Durch die aufgetauchte Raodmap ist uns bereits bekannt, dass Dell noch weitere Geräte auf den Markt bringt. Unter anderem das Dell Peju. Laut der Roadmap sollte es erst im 1. Quartal auf den Markt kommen und es wurde vermutet, dass Windows 8 als Betriebssystem zum Einsatz kommen wird. Für mich sieht es eher aus...
    Christof Wallner
* gesponsorter Link