Nexus 10 kurz im Play Store aufgetaucht! (Update: Fake)

Johannes Kneussel

Das Google Nexus 10 (2013) ist kurzzeitig im Play Store aufgetaucht. Neben dem Produktbild konnte man auch die kompletten Hardware-Spezifikationen einsehen!

Nexus 10 kurz im Play Store aufgetaucht! (Update: Fake)

Update: Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Fake. Die Spezifikationen sind so aber durchaus vorstellbar.

Schon das Nexus 5 war vor einigen Tagen kurz im Play Store zu sehen. Das ist jetzt auch mit dem Nexus 10 (2013) passiert:

Google selbst nennt das Gerät also The New Nexus 10. Ob es Absicht war, oder das Gerät aus Versehen freigeschaltet wurde, wissen wir nicht. Mein Tipp ist aber: Das war Absicht, das passiert nicht einfach zwei Mal hintereinander. Jetzt ist das Tablet auf jeden Fall wieder verschwunden.

Wann das Gerät offiziell vorgestellt wird, ist leider immer noch unklar. Es dürfte aber wohl zusammen mit dem Nexus 5 geschehen. Da dies noch diesen Monat passieren soll, bleibt eigentlich nur noch der 31. Oktober als Datum übrig. Auch über den 1. November wurde gemunkelt. Also am Donnerstag oder Freitag. Über den Preis ist leider noch nichts bekannt.

Spezifikationen

  • Display mit 10 Zoll (Überraaaschung)
  • Gorilla Glas 3
  • 2560 x 1600 Pixel Auflösung (300ppi)
  • Snapdragon 800-Chipsatz
  • 3GB Arbeitsspeicher
  • 32GB Speicher
  • Kamera mit 8MP, 2,1MP auf der Frontseite
  • Akku mit 9500mAh
  • 584 Gramm
  • 7,9mm dünn
  • 258.9 x 172.6mm breit und hoch
  • Android 4.4 (na klar)
Das Gerät ist also absolut high-end. An den Spezifikationen gibt es nicht wirklich etwas zu meckern.

Quelle: PhoneArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung