Nexus 8: Zeigt uns Google (wieder) einen Nachfolger?

Martin Malischek

Anscheinend neigt Google dazu, seine Geräte vorher zu leaken. Denn auf der Seite des Android-Guides findet sich ein Foto eines anscheinend neuen Tablets. Bereits beim Nexus 5 präsentierte Google das Gerät lange vor Ankündigung.

Nexus 8: Zeigt uns Google (wieder) einen Nachfolger?

Auf der Seite ‚Apps & Entertainment‘ von android.com präsentiert uns Google verschiedene Android-Apps und wirbt auch mit den Vorteilen und Möglichkeiten von Android und seinen eigenen Diensten.

Auf dem Foto, das die Nützlichkeit des Google Play Stores zeigt, sieht man eine Frau ein Tablet halten, welches nicht bekannt ist. Rein größentechnisch könnte es ein 8-Zoll-Tablet sein, sozusagen ein Nexus 8.

Durch Klicken vergrößert ihr das Foto:

Vielen Dank an unseren Leser Serverin, der uns hierauf auf unserer Facebook-Fanseite aufmerksam gemacht hat.

Quelle: android.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link