1. GIGA
  2. Hardware
  3. Tablets
  4. Google Nexus 9
  5. Alle News zu Google Nexus 9

Alle News zu Google Nexus 9

  • Nexus 9: OTA-Update für Android N zerstört das Tablet [Update: Lösung]

    Nexus 9: OTA-Update für Android N zerstört das Tablet [Update: Lösung]

    Kaan Gürayer11.03.2016, 14:44 8

    Ihr seid Besitzer eines Nexus 9? Dann solltet ihr das Beta-Programm für Android N tunlichst meiden. Wie Nutzer im XDA-Forum berichten, ist das OTA-Update für das 8,9-Zoll-Tablet mit diversen Bugs und Mängeln behaftet. Im schlimmsten Fall kann das Gerät sogar komplett den Geist aufgeben.

  • Nexus 9: Amazon soll vorbestellte Geräte ab dem 4. November ausliefern

    Nexus 9: Amazon soll vorbestellte Geräte ab dem 4. November ausliefern

    Oliver Janko23.10.2014, 11:41 7

    Die ersten Käufer werden offenbar nicht mehr allzu lange auf das Nexus 9 warten müssen: War bislang ein Lieferdatum für Vorbesteller noch nicht bekannt, steht der Termin nun endlich fest: Ab dem 4. November wird Amazon das Tablet ausliefern, Saturn und Media Markt ziehen wohl drei Tage später ebenfalls nach.

  • HTC Nexus 9-Zubehör: Bilder einer Bluetooth-Tastatur gesichtet

    HTC Nexus 9-Zubehör: Bilder einer Bluetooth-Tastatur gesichtet

    Oliver Janko16.09.2014, 11:08 7

    Das HTC Nexus 9 gilt mittlerweile als bestätigt, nun tauchen erstmals Fotos einer Bluetooth-Tastatur für das kommende Google-Tablet auf. Gerüchten zufolge soll das schon Anfang September geleakte, „Keyboard Case Folio“ getaufte Gadget bereits zum Marktstart des Tablets erhältlich sein. Außerdem dürfte auch ein „Magic-Cover“ auf den Markt kommen.

  • Nexus 9: Eintrag in Zoll-Datenbank bestätigt Namen des kommenden Google-Tablets

    Nexus 9: Eintrag in Zoll-Datenbank bestätigt Namen des kommenden Google-Tablets

    Kaan Gürayer06.07.2014, 13:24 14

    Nexus 8 oder doch [link id=2613301]Nexus 9[/link]? Das HTC „Volantis“, aktuell heißester Kandidat für das kommende Google-Tablet, könnte mit seinem 8,9 Zoll großen Display ohne Scham beide Namen tragen. Die indische Import-/Export-Datenbank Zauba macht nun aber Schluss mit den heiteren Namens-Spekulationen: Nexus 8 wird das [link id=1416847]Tablet[/link] heißen, wie ein dortiger Eintrag verrät.