Das nächste Nexus 10 kommt bald, und zwar von ASUS (Gerücht)

Kamal Nicholas
Das nächste Nexus 10 kommt bald, und zwar von ASUS (Gerücht)

Vor kurzem hat Google das neue Nexus 7, auch bekannt als das Nexus 7 (2013), offiziell vorgestellt. Informationen zu dem möglichen Nachfolger des 10 Zoll Modells gab es dabei allerdings keine. Nun macht das Gerücht die Runde, dass ein solches Nexus 10 (2013?) doch noch kommen soll. 

Heute ist wohl mal wieder einer dieser Gerüchte-Tage Laut der Seite Geek soll nun ASUS an der Neuauflage des Nexus 10 arbeiten. Somit würde das Unternehmen aus Taiwan Samsung die Produktion des Tablets abnehmen, das „alte“ Nexus 10 wurde nämlich von dem südkoreanischen Konzern produziert. Dies steht entgegen eines anderen vor kurzem erst kursierenden Gerüchtes, dass Samsung weiterhin als den Hersteller des Nexus 10 nannte. Nun gut, Gerüchte eben.

Samsung-Nexus-10

Also Bestätigung der neuesten Informationen werden gleich mehrere Quellen genannt. Es wäre jedenfalls gut denkbar, dass Google das neue Nexus 10 noch vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft vorstellt.

Quelle: Geek, via: The Verge

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung