Alle News zu HTC Flyer

  • HTC Flyer: Honeycomb-Update wird jetzt OTA verteilt
    Android

    HTC Flyer: Honeycomb-Update wird jetzt OTA verteilt

    Vor gut zwei Wochen konnten wir die frohe Botschaft verkünden, dass HTC das Honeycomb-Update für das HTC Flyer wahrscheinlich noch dieses Jahr ausrollen will - nachdem auch schon eine geleakte Version der Firmware inoffiziell installiert werden konnte. Jetzt ist es soweit und die Nutzer bekommen ihre Aktualisierung auf ein „echtes“ Tablet-OS angeboten. Ja is' denn heut' scho Weihnachten?

    Frank Ritter05.12.2011, 13:52 9
  • HTC Flyer: Honeycomb-Update noch 2011... wahrscheinlich
    Android

    HTC Flyer: Honeycomb-Update noch 2011... wahrscheinlich

    Auf verschlungenen Pfaden hat das HTC Flyer zwar bereits eine Aktualisierung auf Android 3.0 "Honeycomb" erhalten -- Nutzer, die sich nicht damit beschäftigen wollten, wie sie ein Custom ROM auf ihr Tablet flashen, mussten bislang jedoch warten. Nun hat HTC Laut gegeben und einen beinahe konkreten Termin für den offiziellen Honeycomb-Rollout genannt: Noch dieses Jahr. Wenn alles gut läuft.

    Frank Ritter18.11.2011, 13:09
  • HTC Flyer: Android 2.3.4-Update mit Google Talk-Videochat wird verteilt
    Android

    HTC Flyer: Android 2.3.4-Update mit Google Talk-Videochat wird verteilt

    Im Prinzip könnte man die vorige Meldung zum Update des HTC Sensation eins zu eins kopieren und nur die Namen der Geräte austauschen. Auch das 7-Zoll-Tablet HTC Flyer wird jetzt mit der fast-aktuellesten Android-Version 2.3.4 ausgestattet, die erhebliche Performanceverbesserungen bringt. Außerdem kann man in der neuesten Version endlich auch über Google Talk videotelefonieren. Na, wenn das kein Grund für ausdauernde...

    Frank Ritter14.08.2011, 13:30 1