HTC Flyer: Honeycomb-Update wird jetzt OTA verteilt

Frank Ritter 9

Vor gut zwei Wochen konnten wir die frohe Botschaft verkünden, dass HTC das Honeycomb-Update für das HTC Flyer wahrscheinlich noch dieses Jahr ausrollen will - nachdem auch schon eine geleakte Version der Firmware inoffiziell installiert werden konnte. Jetzt ist es soweit und die Nutzer bekommen ihre Aktualisierung auf ein „echtes“ Tablet-OS angeboten. Ja is‘ denn heut‘ scho Weihnachten?

HTC Flyer: Honeycomb-Update wird jetzt OTA verteilt

Es ist ein logistischer Sachzwang, dass wir nicht jedes Gerät bei uns in der Redaktion haben können; das HTC Flyer ist so ein Vakuum in unserem Repertoire, um mal ein paar Fremdwörter in einen Text einzubauen, der sonst nicht allzu lang werden würden. Aber wir haben ja – Gott sei’s gedankt – unsere Leser, die solche Lücken für uns füllen. Stefan hat uns über das „Tipp senden“-Formular rechts in unser Sidebar gemeldet, dass sein HTC Flyer vor einigen Minuten mit einem seit Monaten heiß ersehnten Update versehen wurde: Das mit einem Stylus ausgestattete 7-Zoll-Tablet wird derzeit endlich auf Android 3.x „Honeycomb“ aktualisiert. Versionsnummer der Firmware ist die 3.55.405.1, die genaue Android-Version lautet 3.2.1.

Besser als die schnöde Info ist Visuelles. Diese Fotos hat uns der stolze Besitzer geschickt:

htc-flyer-honeycomb

htc-flyer-honeycomb

Habt ihr das Update installiert? Falls ja, was hat sich für euch geändert, mal abgesehen vom Betriebssystem?

[Danke an Stefan S.]

HTC Flyer kaufen: | |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung