Huawei MediaPad 7 Lite und MediaPad 10 FHD: Preise und Verfügbarkeit

Ulrich
Huawei MediaPad 7 Lite und MediaPad 10 FHD: Preise und Verfügbarkeit

Im Rahmen der IFA 2012 in Berlin hat Huawei via Pressemitteilung die Preise und Verfügbarkeiten für die uns schon bekannten Tablets MediaPad 7 Lite und MediaPad 10 Full HD präsentiert.

Das MediaPad 7 Lite kommt mit einem 1,2 GHz Singel-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt. Der Preis wird von Huawei mit 249 Euro ausgegeben. Das 7-Zoll-Tablet soll ab Ende Oktober diesen Jahres erhältlich sein.

Auch zum MediaPad 10 Full HD machte Huawei nähere Angaben. Wie bereits berichtet verfügt das 10-Zoll-Tablet nicht über die ursprünglich angekündigten 2 GB RAM, sondern muss mit 1 GB auskommen. Weiterhin verfügt das Tablet über eine Full HD-Auflösung und einen Quad-Core-Prozessor mit je 1,2 GHz Taktrate. Erhältlich sein wird das Tablet ab Ende Oktober zu einem Preis von 429 Euro.

Chris wird auf der morgen stattfindenden Huawei-Pressekonferenz die beiden Tablets genau unter die Lupe nehmen und natürlich auch einige Videos drehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link