Vid of the Day: iPad 2 Case für ein ultradünnes iPad2?

Ben Miller 11
Vid of the Day: iPad 2 Case für ein ultradünnes iPad2?

iPad 2 Case

9to5mac präsentiert uns im folgenden Video ein angebliches iPad 2 Case. Nach den zahlreiche Case-Leaks der letzten Monate wäre dieses Video ansich nicht unbedingt sensationell – würde es nicht erstmals die Abmessungen verdeutlichen mit denen das iPad 2 aufwarten könnte.

Dem Video-Vergleich zufolge könnte das iPad 2 mit einer Tiefe von grob 5-7 mm nur knapp halb so dick wie ein iPhone 4 sein. Dünner dürfte das iPad 2 auch nicht sein, denn eine Kopfhörer-Buchse hätte dann nicht mehr Platz.

ultra thin iPad 2 case

Auf dem Mobile World Congress hatten wir viele iPad-Konkurrenten in der Hand aber keiner von diesen kommt auch nur annähernd an solche Abmessungen heran. Zum Vergleich: Samsung Galaxy Tab 10.1 10,9 mm, Motorola XOOM 12,9 mm, HP TouchPad 13,7 mm.

httpv://www.youtube.com/watch?v=q4W2tr2eqKs&feature=player_embedded

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

* Werbung