Letzte Woche kündigte Apple überraschend die Verfügbarkeit einer weiteren iPad-Variante an. Zu den bisherigen drei Modellen des iPads der vierten Generation mit wahlweise 16, 32 oder 64GB Kapazität gesellt sich eine Version mit 128GB hinzu. Ab heute kann diese bei Apple direkt und im Fachhandel bestellt werden.

 

iPad 4

Facts 
iPad 4

Das bisher größte und teuerste iPad ist wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich. Ebenso kann der Kunde sich zwischen dem Standardmodell mit Wi-Fi und der Mobilfunkvariante (Wi-Fi + Cellular) wählen. Preislich startet das iPad 4 mit 128GB bei 799 Euro. Das Modell mit Mobilfunkanbindung enthält den bisher üblichen Aufpreis und kostet somit 929 Euro. Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen ist die neue Variante allerdings nicht sofort lieferbar – Apple erbittet sich eine Frist von ein bis drei Geschäftstagen für den Versand.

Link: Apple iPad 4 128GB im Apple Online Store

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Ist der Artikel hilfreich?