Ab der zweiten Produktgeneration ist das iPad auch mit Kameras ausgestattet. Es sieht zwar gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig aus, wenn man ausserhalb der eigenen vier Wände sein Tablet auspackt und fröhlich vor sich los hinknipst, der Herr im folgenden Video dürfte aber trotzdem glücklich über seine Kamera-Wahl gewesen sein.

Sein iPad hat ihn nämlich vor einem Foul Ball gerettet, der Kurs auf seinen Kopf genommen hatte. Tom, so der Name des Sportsfreundes, blieb unverletzt und schien, wie auch sein iPad, relativ unbeeindruckt von dem Geschehnis, machte er schließlich mit dem immer noch funktionstüchtigen Apple Tablet genau da weiter, wo ihn der Foul Ball zuvor unterbrochen hatte.

 

iPad 4

Facts 
iPad 4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.