Hochauflösende Fotos des iPad 5 in Spacegrau

Philipp Gombert

Ganz nach dem Vorbild des iPhone 5s könnte auch das iPad 5 in Spacegrau erscheinen. Zwar war die neue Gehäusefarbe bereits auf einigen Bildern zu sehen, doch nun ist die bisher umfassendste und qualitativ beste Galerie des Gerätes aufgetaucht.

Der Blogger Sonny Dickson hat das neue iPad 5 in Spacegrau anhand mehrerer hochauflösender Fotos sehr schön zur Schau gestellt. Zwar sind keine besonderen Neuerungen zu erkennen, dennoch ist die Galerie überaus ansehnlich und interessant.

Die kommende Tablet-Generation wird am 22. Oktober vorgestellt und könnte, wie schon das iPhone 5s, den neuen A7-Prozessor oder eine leicht leistungsgesteigerte Variante enthalten. Darüber hinaus ist eine bessere Kamera recht wahrscheinlich und auch das Design wird – unter anderem zu sehen auf den Fotos – dem des aktuellen iPad mini angepasst.

Noch nicht genug gesehen? Hier geht es zu allen Bildern.

Quelle: Sonny Dickson

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung