Hochauflösende Fotos des iPad 5 in Spacegrau

Philipp Gombert

Ganz nach dem Vorbild des iPhone 5s könnte auch das iPad 5 in Spacegrau erscheinen. Zwar war die neue Gehäusefarbe bereits auf einigen Bildern zu sehen, doch nun ist die bisher umfassendste und qualitativ beste Galerie des Gerätes aufgetaucht.

Hochauflösende Fotos des iPad 5 in Spacegrau

Der Blogger Sonny Dickson hat das neue iPad 5 in Spacegrau anhand mehrerer hochauflösender Fotos sehr schön zur Schau gestellt. Zwar sind keine besonderen Neuerungen zu erkennen, dennoch ist die Galerie überaus ansehnlich und interessant.

Die kommende Tablet-Generation wird am 22. Oktober vorgestellt und könnte, wie schon das iPhone 5s, den neuen A7-Prozessor oder eine leicht leistungsgesteigerte Variante enthalten. Darüber hinaus ist eine bessere Kamera recht wahrscheinlich und auch das Design wird – unter anderem zu sehen auf den Fotos – dem des aktuellen iPad mini angepasst.

Noch nicht genug gesehen? Hier geht es zu allen Bildern.

Quelle: Sonny Dickson

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung